Aktuelles

22. August. 2015

Tragischer Unfall im Junior Cup

Mit großem Bedauern bestätigt der Veranstalter, dass sich heute beim Start zum Rennen des Junior Cups auf der Rennstrecke in Oschersleben ein tragischer Unfall ereignet hat.

Der Fahrer mit der Startnummer 5 verunfallte beim Start mit drei weiteren Piloten. Rettungskräfte waren sofort vor Ort. Nach der Erstversorgung wurde der Fahrer in die Klinik transportiert, in der er nach einer Operation seinen Verletzungen am Abend erlag.

Alle Beteiligten der Veranstaltung übermitteln ihr tiefstes Mitgefühl und Beileid an die Angehörigen, Freunde und Betroffenen des tragischen Ereignisses.

Bereits am Nachmittag hatten sich Organisatoren, Fahrer und Teams gemeinsam entschieden, den Lauf des Junior Cups am morgigen Sonntag nicht zu starten.

Du befindest dich hier > Aktuelles