Aktuelles

11. März. 2015

ACHTUNG: Umleitung ab 1. März 2015

Bitte beachten Sie die Umleitungen aufgrund der Sperrung der Ortsdurchfahrt Seehausen ab dem 1. März 2015. Wir empfehlen folgende Ausweichstrecken:

Aus Richtung Hannover:

über die A2 bis zur Anschlussstelle Marienborn/Helmstedt (Ausfahrt 63). Die B245a, dann auf die B245 Ortsdurchfahrt Hamersleben  bis nach Neuwegersleben. Von dort der Beschilderung über die B246 Oschersleben bzw. Motorsport Arena folgen.

Aus Richtung Kassel:

die A7 bis zur Abfahrt 66 / B82 Richtung Goslar folgen, dann bis zur B6N Richtung Halberstadt weiter fahren. Die B6N an der AS Heimburg auf die B81 in Richtung Halberstadt verlassen. Von dort der Beschilderung Oschersleben bzw. Motorsport Arena folgen.

Aus Richtung München über die A9 Richtung Leipzig:

dann auf die A14 Richtung Magdeburg bis zur Anschlussstelle Wanzleben. Von dort der Beschilderung Oschersleben bzw. Motorsport Arena folgen.

Die Ortsdurchfahrt Seehausen ist bis voraussichtlich Juni 2016 gesperrt!

Du befindest dich hier > Aktuelles